Alden Villaverde Alle Filme mit Alden Villaverde

Alden Villaverde Alle Filme mit Alden Villaverde

Born to Race

Es kann nur einen Sieger geben!
Der 18-jährige High-School-Schüler Danny Krueger (Joseph Cross) führt ein turbulentes Leben als ... mehr »
Der 18-jährige High-School-Schüler Danny Krueger (Joseph Cross) führt ein turbulentes Leben als Straßen-Rennfahrer. Als er bei einem Straßenrennen in ein Polizeiauto rast, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Er verliert ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

No Saints for Sinners

Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der ... mehr »
Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der Organisation ist längst vorbei. Stattdessen versinkt er im Drogenmilieu, nicht als Drücker, sondern als Händler. Doch als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. ... mehr »
Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. Doch seine Leidenschaft für schnelle Autos und schöne Frauen führt ihn vom Pfad der Tugend schnell auf direkten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12