Albena Stavreva Alle Filme mit Albena Stavreva

Albena Stavreva Alle Filme mit Albena Stavreva

Automata

2044. Es leben nur noch 21 Millionen Menschen auf der Erde. Weite Teile der Oberfläche sind radioaktiv ... mehr »
2044. Es leben nur noch 21 Millionen Menschen auf der Erde. Weite Teile der Oberfläche sind radioaktiv verseucht und verwüstet. Um zu überleben, ist die Menschheit auf die Hilfe von Robotern angewiesen. Doch als immer mehr ... mehr »
Spanien, USA, Bulgarien, Kanada 2014 | FSK 12

A Love to Hide

Paris 1942. Philippe (Bruno Todeschini) und Jean (Jérémie Renier) müssen ihre Liebesbeziehung vor ihrer ... mehr »
Paris 1942. Philippe (Bruno Todeschini) und Jean (Jérémie Renier) müssen ihre Liebesbeziehung vor ihrer Familie und den Nazis verstecken. Philippe arbeitet für die Resistance, Jean führt das Familiengeschäft, eine Reinigung. ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Underground

Belgrad 1941. Während der Besatzung der Deutschen verstecken sich Partisanenfamilien in einem unterirdischen ... mehr »
Belgrad 1941. Während der Besatzung der Deutschen verstecken sich Partisanenfamilien in einem unterirdischen Bunkerlabyrinth. Dort stellen sie Waffen für den Widerstand her, die der Schwarzmarktkönig Marko weiter vermittelt. Die ... mehr »