Alan Tafoya Alle Filme mit Alan Tafoya

Alan Tafoya Alle Filme mit Alan Tafoya

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

MacGruber

Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs ... mehr »
Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören und ist Manns genug, trotzdem eine Vokuhila zu tragen. Als vor 10 Jahren seine Verlobte ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Visitor

Space - The Final Frontier
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar ... mehr »
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar kranke Freundin Kate (Amy Acker) geradewegs in die berüchtigte 'Area 51', wo mehr UFOs gesichtet wurden als an jedem ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Maniacts

In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe Spinelli (Jeff ... mehr »
In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe Spinelli (Jeff Fahey) und Beth Windsor (Kellie Waymire) zueinander, und trotz der eher ungewöhnlichen Umstände entwickelt sich zwischen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18