Alan Oke Alle Filme mit Alan Oke

Alan Oke Alle Filme mit Alan Oke

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Der smarte Emporkömmling Chris Wilton (Jonathan Rhys Meyers) schleicht sich als Tenniscoach in die höchsten ... mehr »
Der smarte Emporkömmling Chris Wilton (Jonathan Rhys Meyers) schleicht sich als Tenniscoach in die höchsten Kreise der Londoner High-Society ein. Er ist Everybody's Darling, bis er sich in die falsche Frau verliebt, Nola Rice ... mehr »

Benjamin Britten - Peter Grimes on Aldeburgh Beach

Im Jahr 2013 feiert der britische Komponist Benjamin Britten seinen 100. Geburtstag (1913-1976). Anlässlich ... mehr »
Im Jahr 2013 feiert der britische Komponist Benjamin Britten seinen 100. Geburtstag (1913-1976). Anlässlich dieses Jubiläums engagiert Jonathan Reekie, Intendant des Aldeburgh Festival, die Filmregisseurin Margaret Williams für ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 0