Alan Ackles Alle Filme mit Alan Ackles

Alan Ackles Alle Filme mit Alan Ackles

Devour

Der schwarze Pfad
Seit Monaten verfolgen Jake Gray (Jensen Ackles aus der TV-Serie 'Smallville') beunruhigende Vorahnungen von ... mehr »
Seit Monaten verfolgen Jake Gray (Jensen Ackles aus der TV-Serie 'Smallville') beunruhigende Vorahnungen von Mord und Selbstverstümmelung, die er sich nicht erklären kann - bis ihm seine beiden High-School-Freunde Dakota ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Walker, Texas Ranger - Feuertaufe

Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte Actionserie ist die perfekte Mischung aus halsbrecherischen Kampfszenen und cleverer Detektivarbeit: Ein streng geheimer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er ... mehr »
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er amtliche Dokumente zu, und das meist gegen den Willen des Empfängers. Sara Moore (Elizabeth Hurley) ist Joes nächstes ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12