Alain Guellaff Alle Filme mit Alain Guellaff

Alain Guellaff Alle Filme mit Alain Guellaff

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. ... mehr »
Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. Sein Name ist Milan (Johnny Hallyday) und er hat vor, die örtliche Bank zu überfallen. Kurz nach seiner Ankunft ... mehr »

Erzählungen der vier Jahreszeiten - Sommer

Auch die Sommer-Erzählung handelt von einer bzw. drei Urlaubsromanzen: Der schüchterne Mathematikstudent ... mehr »
Auch die Sommer-Erzählung handelt von einer bzw. drei Urlaubsromanzen: Der schüchterne Mathematikstudent Gaspard (Melvil Poupaud) verbringt seinen Urlaub in der Bretagne und wartet eigentlich auf seine Freundin Lena (Aurelia ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 6