Aladeen Tawfeek Alle Filme mit Aladeen Tawfeek

Aladeen Tawfeek Alle Filme mit Aladeen Tawfeek

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Long Shot

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize ... mehr »
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize Theron), als Redenschreiber engagiert, doch völlig unerwartet scheint sich auch emotional etwas zwischen dem ungleichen ... mehr »
USA, Kanada, Kolumbien 2019 | FSK 12

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei ... mehr »
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei Cousins Vincent (Jesse Eisenberg) und Anton Zaleski (Alexander Skarsgård) bewusst. Gemeinsam wollen sie eine neue ... mehr »
Belgien, Kanada 2018 | FSK 12

Incendies - Die Frau die singt

Mit dem Aufdecken der Wahrheit begann ihr Leben.
Ein gut gehütetes, erschütterndes Familiengeheimnis vor dem Hintergrund des Bürgerkriegs im Nahen Osten. ... mehr »
Ein gut gehütetes, erschütterndes Familiengeheimnis vor dem Hintergrund des Bürgerkriegs im Nahen Osten. Denis Villeneuve erzählt in 'Incendies - Die Frau die singt' eine tief berührende, universale Geschichte, die sich über ... mehr »
Frankreich, Kanada 2010 | FSK 12