Al Christy Alle Filme mit Al Christy

Al Christy Alle Filme mit Al Christy

Harry & Sally

Männer und Frauen können niemals befreundet sein, der Sex kommt ihnen immer dazwischen. Über diese Behauptung ... mehr »
Männer und Frauen können niemals befreundet sein, der Sex kommt ihnen immer dazwischen. Über diese Behauptung streiten sich Harry Burns (Billy Crystal) und Sally Albright (Meg Ryan) während einer 18-stündigen Autofahrt nach New ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Mr. & Mrs. Bridge

Kansas City in den 30er und 40er Jahren. Der korrekte Rechtsanwalt Walter Bridge (Paul Newman) und die ... mehr »
Kansas City in den 30er und 40er Jahren. Der korrekte Rechtsanwalt Walter Bridge (Paul Newman) und die vorbildliche Hausfrau India Bridge (Joanne Woodward) scheinen eine Musterehe zu führen. Zwei Töchter und ein Sohn ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Kaltblütig

Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert ... mehr »
Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert einen Mord, seine Motive und seine Folgen. Auf ihrer Flucht durch Kansas ermorden zwei Zuchthäusler, Perry (Robert Blake) ... mehr »
USA 1967 | FSK 16