Al Calderon Alle Filme mit Al Calderon

Al Calderon Alle Filme mit Al Calderon

Dreamcatcher - Night of Fear

Get Ready for a Killer Night Out.
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. ... mehr »
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. Doch all das soll sich verändern, in der 'Nacht von Cataclysm', einem Underground-Musikfestival, bei dem zwei Schwestern ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Stealing Cars

Seine Fehler brachten ihn hinter Gittern. Sein Heldentum befreite ihn.
Billy Wyatt (Emory Cohen) ist ein vielversprechender junger Mann, doch seine agressive Vergangenheit führt ihn ... mehr »
Billy Wyatt (Emory Cohen) ist ein vielversprechender junger Mann, doch seine agressive Vergangenheit führt ihn ins 'Burnsville Camp' für Jungen. Billy muss dort mit gewalttätigen Mitgefangenen und brutalen Gefängniswärtern ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Detachment

Er bleibt nie lange, denn er hat Angst vor Nähe und Verantwortung. Henry Barthes (Adrien Brody) ist ... mehr »
Er bleibt nie lange, denn er hat Angst vor Nähe und Verantwortung. Henry Barthes (Adrien Brody) ist Aushilfslehrer, unterrichtet mal hier, mal dort. Sein neuester Auftrag führt ihn an eine berüchtigte High-School in New York. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12