Akira Takahashi Alle Filme mit Akira Takahashi

Akira Takahashi Alle Filme mit Akira Takahashi

Wet Desire

Sayuri, die Stripperin
Sayuri (Sayuri Ichijo) ist Japans bekannteste Stripperin. Durch ihre exzessiven und vulgären Shows gerät sie ... mehr »
Sayuri (Sayuri Ichijo) ist Japans bekannteste Stripperin. Durch ihre exzessiven und vulgären Shows gerät sie in das Auge des Gesetzes und ihre Karriere hängt nur noch an einem seidenen Faden. Aber nicht nur die Polizei will ihrem ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18

Blind Woman's Curse

Die verfluchte Schwertkämpferin mit dem Drachentattoo.
Akemi (Meiko Kaji) ist eine mit Drachen tätowierte Anführerin des Tachibana-Yakuza-Clans. In einem Duell mit ... mehr »
Akemi (Meiko Kaji) ist eine mit Drachen tätowierte Anführerin des Tachibana-Yakuza-Clans. In einem Duell mit einer rivalisierenden Bande schlägt Akemi einer Gegnerin die Augen aus. Eine schwarze Katze erscheint, die das Blut aus ... mehr »
Japan 1970 | FSK 16

Branded to Kill

Beruf Mörder
Wilde Schießereien, präzise Auftragsmorde: Gorô Hanada (Jô Shishido) führt ein aufregendes Leben. Er liebt ... mehr »
Wilde Schießereien, präzise Auftragsmorde: Gorô Hanada (Jô Shishido) führt ein aufregendes Leben. Er liebt seine Frau Mami (Mariko Ogawa) und den Duft von kochendem Reis. Er ist einer der besten Killer, Killer No. 3, um genau ... mehr »
Japan 1967 | FSK 16