Aisling O'Sullivan Alle Filme mit Aisling O'Sullivan

Aisling O'Sullivan Alle Filme mit Aisling O'Sullivan

The Secret Scripture - Ein verborgenes Leben

Eine Geschichte über Roseanne McNulty (Rooney Mara) und ihren Aufenthalt in einer Psychiatrie in Irland, mit ... mehr »
Eine Geschichte über Roseanne McNulty (Rooney Mara) und ihren Aufenthalt in einer Psychiatrie in Irland, mit Dr. William Grene (Eric Bana), Jack Conroy (Aidan Turner), Father Gaunt (Theo James) und der gealterten Lady Rose ... mehr »
Irland 2016 | FSK 12

A Film with Me in It

Der Tod hat immer auch etwas Komisches!
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine langjährige Freundin verlässt. Doch es soll noch schlimmer kommen. Durch eine Verkettung bedauernswerter Umstände sterben in ... mehr »
Irland 2008 | FSK 16

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich ... mehr »
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich verantwortlich für dessen kleine Tochter Alice und nimmt sie mit zu sich, auf sein Anwesen 'Wyvern Manor'. Hier wächst ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

The Butcher Boy

Der Schlächterbursche - Eine Geschichte von verlorener Unschuld.
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die ... mehr »
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die Mutter ein nervliches Wrack. Vor der Hölle seines Alltags flüchtet der verstörte Junge in bizarre Phantasiewelten. Doch ... mehr »
Irland, USA 1997 | FSK 16