Agustín Gonzalez Alle Filme mit Agustín Gonzalez

Agustín Gonzalez Alle Filme mit Agustín Gonzalez

Pakt der Hexen

Eines Nachts bei einer Geisterbeschwörung mit dem geheimnisvollen Ouija-Hexenbrett erhält der Psychiater Dr. ... mehr »
Eines Nachts bei einer Geisterbeschwörung mit dem geheimnisvollen Ouija-Hexenbrett erhält der Psychiater Dr. Degrás (Ramón Langa) eine Nachricht: Wir werden uns bald treffen! In der gleichen Nacht wird er von einem Anruf aus dem ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

Belle Epoque

Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen ... mehr »
Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen Deserteur Fernando (Jorge Sanz) stört das wenig. Er findet Unterschlupf im Haus des Malers und Freidenkers Manolo (Fernando ... mehr »
Frankreich, Portugal, Spanien 1992 | FSK 12

Police

Der junge Polizeischüler Gumersindo 'Gumer' (Emilio Aragón) tritt seinen Dienst im härtesten Viertel der ... mehr »
Der junge Polizeischüler Gumersindo 'Gumer' (Emilio Aragón) tritt seinen Dienst im härtesten Viertel der Stadt an. Drogenhandel, Prostitution, Morde, Raubüberfälle und Straßenterror gehören hier zur blutigen Alltagsroutine. ... mehr »
Spanien 1987 | FSK 16