Adrienne Camille Alle Filme mit Adrienne Camille

Adrienne Camille Alle Filme mit Adrienne Camille

The Devil's Dozen

Das teuflische Dutzend
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation. Manche der ... mehr »
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation. Manche der Eingeschlossenen haben Sünden begangen, andere nicht. Aber über allen hängt das Damoklesschwert des Todes. Jedoch bekommt ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Legend of the Red Reaper

Dämon - Hexe - Kriegerin
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer ... mehr »
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den 'Reapers', einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16