Adrián Batista Alle Filme mit Adrián Batista

Adrián Batista Alle Filme mit Adrián Batista

Neon Flesh

Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der ... mehr »
Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines ... mehr »
Frankreich, Schweden, Spanien 2010 | FSK 18

Mob Cops

Im Visier der Mafia - Unerbittlich, unbestechlich.
Norberto Lorenzi (Carlos Calvo) und Guillermo Parodi (Adrián Suar ) sind zwei grundverschiedene Cops. Lorenzi ... mehr »
Norberto Lorenzi (Carlos Calvo) und Guillermo Parodi (Adrián Suar ) sind zwei grundverschiedene Cops. Lorenzi trägt sich mit Pensionierungsgedanken und hat gerade bei einem Undercover-Einsatz seinen langjährigen Freund und ... mehr »
Argentinien 1997 | FSK 16