Adina Galupa Alle Filme mit Adina Galupa

Adina Galupa Alle Filme mit Adina Galupa

The Safe

Niemand wird verschont.
Die Schwestern Leah (Francesca Eastwood) und Vee Dillon (Taryn Manning) rauben mit ein paar dubiosen Komplizen ... mehr »
Die Schwestern Leah (Francesca Eastwood) und Vee Dillon (Taryn Manning) rauben mit ein paar dubiosen Komplizen eine Bank aus. Der Überfall verläuft nach Plan, bis das Team von Gier gepackt wird. Ein Angestellter erzählt den ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Mercenary - Absolution

Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem ... mehr »
Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem Partner Chi (Byron Mann), der einst für die Hongkonger Triaden arbeitete, begibt er sich für einen Auftrag nach ... mehr »
Rumänien, USA 2015 | FSK 18

Killing Salazar

Eine Eliteeinheit der Drogenvollzugsbehörde 'DEA' soll den ehemaligen Drogenboss Joseph 'El Tiburon' Salazar ... mehr »
Eine Eliteeinheit der Drogenvollzugsbehörde 'DEA' soll den ehemaligen Drogenboss Joseph 'El Tiburon' Salazar sicher in die USA bringen, wo er gegen sein Kartell aussagen soll. Doch das Hotel, von dem aus der geheime Transport ... mehr »
Rumänien, USA 2017 | FSK 18

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Es sind Jahre vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen Pakt mit dem Teufel ... mehr »
Es sind Jahre vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen Pakt mit dem Teufel schloss und zum 'Ghost Rider' wurde. Als unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 12