Adam Richard Benish Alle Filme mit Adam Richard Benish

Adam Richard Benish Alle Filme mit Adam Richard Benish

Nurse

Eine ziemlich kranke Schwester.
Als die hübsche Krankenschwester Danni (Katrina Bowden aus 'Tucker & Dale vs. Evil') einen neuen Job antritt, ... mehr »
Als die hübsche Krankenschwester Danni (Katrina Bowden aus 'Tucker & Dale vs. Evil') einen neuen Job antritt, ahnt sie nicht, dass sich hinter der freundlichen Fassade ihrer Kollegin Abby (Paz de la Huerta aus 'Boardwalk Empire') ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert. Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12