Adam Ludwig Alle Filme mit Adam Ludwig

Adam Ludwig Alle Filme mit Adam Ludwig

Nummer 5 gibt nicht auf

Johnny 5 - Der schärfste Roboter mit den heißesten Reserven.
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ... mehr »
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Hier ist die Fortsetzung! Nummer 5 hat sich mittlerweile den Vornamen ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Scanners

Ihre Gedanken können töten.
'Scanner' sind psychisch besonders begabte Menschen, die andere durch die Kraft ihres Willens manipulieren und ... mehr »
'Scanner' sind psychisch besonders begabte Menschen, die andere durch die Kraft ihres Willens manipulieren und ihnen Schaden zufügen können. Meister aller Scanner ist Darryl Revok (Michael Ironside), der nach der Weltherrschaft ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16