Adélaïde Leroux Alle Filme mit Adélaïde Leroux

Adélaïde Leroux Alle Filme mit Adélaïde Leroux

Séraphine

1912 zieht der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) in das Städtchen Senlis, um sich dem Schreiben ... mehr »
1912 zieht der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) in das Städtchen Senlis, um sich dem Schreiben zu widmen und sich vom hektischen Leben in Paris zu erholen. Als Haushälterin stellt er die widerborstige und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2008 | FSK 6

Home

Eine leere, stillgelegte Autobahn inmitten einer ruhigen und verlassenen Landschaft - und plötzlich stehen dort ... mehr »
Eine leere, stillgelegte Autobahn inmitten einer ruhigen und verlassenen Landschaft - und plötzlich stehen dort am Rand ein Liegestuhl, ein Swimmingpool, ein Grill, ein Sessel, ein Tischfußballspiel und ein einsames Haus. Was ... mehr »
Belgien, Frankreich, Schweiz 2008 | FSK 12