Abraham Clinkscales Alle Filme mit Abraham Clinkscales

Abraham Clinkscales Alle Filme mit Abraham Clinkscales

Black Panther

Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er ... mehr »
Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er sich einer ultimativen Bewährungsprobe gegenüber. Das Schicksal seines Landes und das der gesamten Welt steht auf dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

BrightBurn

Son of Darkness
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen ... mehr »
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen Ehepaar im ländlichen Amerika aufgenommen. Die Breyers hatten sich schon lange Nachwuchs gewünscht aber keinen bekommen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16