Abe Pagtama Alle Filme mit Abe Pagtama

Abe Pagtama Alle Filme mit Abe Pagtama

Godzilla

Die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters 'Godzilla'. In diesem epischen Abenteuer tritt das ... mehr »
Die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters 'Godzilla'. In diesem epischen Abenteuer tritt das berühmteste Ungeheuer der Welt gegen bösartige Bestien an, die mithilfe arroganter Wissenschaftler die Zukunft der ... mehr »
USA, Japan 2014 | FSK 12

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Das Debüt

Eine Nacht kann dein ganzes Leben verändern.
Ben hat keine Lust auf philippinische Familienfeste und will gegen den Willen seines Vaters die Kunstschule ... mehr »
Ben hat keine Lust auf philippinische Familienfeste und will gegen den Willen seines Vaters die Kunstschule besuchen. Seine beiden weißen Freunde überreden ihn, doch zum Debüt seiner Schwester zu gehen. Dort versammeln sich alle ... mehr »
USA 2000 | FSK 12