Abdel Kader Dahou Alle Filme mit Abdel Kader Dahou

Abdel Kader Dahou Alle Filme mit Abdel Kader Dahou

The Protocol

Jeder Tod hat seinen Preis.
Zwei Anrufe werfen Waldarbeiter Raoul Krafts (Clovis Cornillac) Leben brutal aus der Bahn. Sein 18-jähriger ... mehr »
Zwei Anrufe werfen Waldarbeiter Raoul Krafts (Clovis Cornillac) Leben brutal aus der Bahn. Sein 18-jähriger Sohn Frank hatte einen tödlichen Autounfall und hinterlässt ein Handy, das beharrlich klingelt. Es meldet sich darauf ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Eden Log

'Eden Log' erzählt die Geschichte von Tolbiac (Clovis Cornillac), der halbnackt und schlammverkrustet in einer ... mehr »
'Eden Log' erzählt die Geschichte von Tolbiac (Clovis Cornillac), der halbnackt und schlammverkrustet in einer düsteren, unterirdischen Höhle aufwacht. Ohne zu wissen, wo er ist und wie er hierher kam, macht er sich auf die Suche ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Poltergay

Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In ... mehr »
Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In dem schönen alten Haus, in das er und seine frisch angetraute Ehefrau eben zogen, spuken gleich fünf Geister. Und ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12