Aaron Mathias Alle Filme mit Aaron Mathias

Aaron Mathias Alle Filme mit Aaron Mathias

Paranormal Asylum

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Die Freunde Mark (Aaron Mathias) und Andy (Nathan Spiteri) sind aufstrebende Filmemacher. Für ihr neuestes ... mehr »
Die Freunde Mark (Aaron Mathias) und Andy (Nathan Spiteri) sind aufstrebende Filmemacher. Für ihr neuestes Projekt wollen sie und Andys Verlobte Michelle (Laura Gilreath) den Fall von Mary Malone, auch bekannt als 'Typhus-Mary', ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

New York Mom

Hier gibt es keine Auszeiten...
Leicht hat es Eliza (Uma Thurman) nicht. Einst war sie eine aufstrebende Schriftstellerin, mittlerweile ... mehr »
Leicht hat es Eliza (Uma Thurman) nicht. Einst war sie eine aufstrebende Schriftstellerin, mittlerweile beschränken sich die literarischen Ergüsse der New Yorkerin auf einen Blog namens 'The Bjorn Identity', in dem sie über ihre ... mehr »
USA 2009 | FSK 0