Aaron Jennings Hartnell Alle Filme mit Aaron Jennings Hartnell

Aaron Jennings Hartnell Alle Filme mit Aaron Jennings Hartnell

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Sympathy for Delicious

Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, ... mehr »
Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, nicht mehr nachgehen. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Band von Ariel Lee (Juliette Lewis) bekommt er ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Take

Es dauert nur einen Moment, um ein Leben zu stehlen.
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die ... mehr »
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, dem Fremden, der ihr Leben vor vielen Jahren zerstört ... mehr »
USA 2007 | FSK 16