Aarón I. Campos Alle Filme mit Aarón I. Campos

Aarón I. Campos Alle Filme mit Aarón I. Campos

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

2033

Das Ende ist nah! Die Illusion einer besseren Zukunft...
Im Jahr 2033 trägt 'Mexico City' längst nicht mehr diesen Namen. Die Militärregierung hat sie auf den Namen ... mehr »
Im Jahr 2033 trägt 'Mexico City' längst nicht mehr diesen Namen. Die Militärregierung hat sie auf den Namen 'Villaparaiso', die Stadt des Paradieses, umgetauft. Doch ein Paradies ist diese mit eiserner Hand unterdrückte ... mehr »
Mexiko 2009 | FSK 16