Kritiken von "Golero"

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Thriller

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Man erkennt die heutige Jugend in dem Film sehr gut wieder.
Er ist sehr gut gestaltet und sehr interessant.

ungeprüfte Kritik

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Meine Lieblings Komödie.

Ich kann mir den Film immer wieder anschauen und muss sehr viel lachen.
Die negativen Kritiken kann ich überhaupt nicht verstehen ... sind wohl Menschen, die keinen Spaß im Leben haben.

ungeprüfte Kritik

Operation: Overlord

Kriegsfilm, Horror

Operation: Overlord

Kriegsfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Einer meiner Lieblings Zombiefilme !!
Die Masken sind sehr sehr gut gelungen, es gibt so gut wie keine Szenen, die langweilig wirken sondern sehr beeindruckend.

ungeprüfte Kritik

The Silence

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Gefiel mir sehr gut der Film. Ich habe den Film schon öfters geschaut.
Ich muss sagen, das er ähnlich wie " A Quiet Place " ist aber ich fand The Silence viel viel besser als " A Quiet Place ".

Der Film wurde sehr gut umgesetzt und es ist nicht all zu viel Horror sondern mehr Spannung im Film.

ungeprüfte Kritik