Kritiken von "Kritiker"

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritiker" am 01.05.2006
Dem Film fehlt in erster Linie: Spannung! Ich habe absolut keine Spannung erkennen können. Die Langeweile wurde zudem noch durch musikalische, handlungslose Zwischenszenen ins unendliche getrieben. 2 Sterne deshalb weil ich die Story selbst gut finde, nur hätte man sie durchaus besser verarbeiten können!

ungeprüfte Kritik

Oliver Pocher - Best of Pocher

Aufstieg und Fall eines B-Promis
Komödie

Oliver Pocher - Best of Pocher

Aufstieg und Fall eines B-Promis
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritiker" am 01.03.2006
Die erste DVD zeigt mir wenig aus seinen Sendungen sondern eher Oliver Pochers Geschichte und ist sehr flach und unlustig. Außerdem besitzt die DVD keinen georndeten Aufbau sondern alles ist wild umher geschmissen und etwas undurchsichtig. DVD zeigt für Oliver Pocher untypische Filmauschnitte aus seiner Vergangenheit, die zumindest ich nicht lustig fand.

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kritiker" am 01.03.2006
Der Film hat keinen typischen American Pie Charakter, sondern zeigt eine neue Seite einer jugendlichen Komödie. Wird zum Ende etwas "käsig" doch besitzt einge gute Witze, jedoch keine großen Lacher wie in den Folgen zuvor. Die Folgen zuvor waren nicht nur besser besetzt sondern hatten auch einen höhreren unterhaltunswert. Trotzdem hat der Film eine gute Stellen die einem zum schmunzeln bringen.

ungeprüfte Kritik