Kritiken von "LotharBuchheim"

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LotharBuchheim" am 06.12.2021
Ich war großer Fan der F&F Reihe - bis man irgendwann angefangen hat den Zuschauer zu veräppeln.

Was hier gezeigt wird spottet jeglicher Beschreibung. Ein Hyperlativ jagt den Nächsten.
Geht es hier eigentlich noch um Autos, oder vielmehr darum zu zeigen was alles möglich ist wenn computeranimierte Effekte bis zum Erbrechen ausgespielt werden?

Bild- und Soundqualität sind gut, das waren auch die einzigen Punkte die mich über die 2 Stunden gebracht haben. Story und Effekte sind einfach nur unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

U-235

Abtauchen, um zu überleben.
Kriegsfilm

U-235

Abtauchen, um zu überleben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LotharBuchheim" am 19.01.2021
Es hat genau 40 Sekunden gebraucht, um zu erkennen was das hier für ein Schundfilm wird.
Wer so Filme wie inglourious basterds mag, ist hier genau richtig. Gut dass man sofort gezeigt bekommt, wer gut und böse ist.
Ein authentischer U-Bootfilm ist das hier sicher nicht. Aufgrund der vielen Logiklöcher habe ich irgendwann an meiner Steuererklärung weiter gearbeitet und das Schauspiel neben her laufen lassen. Dabei hat mich dann auch die grottenschlechte DTS Abmischung nicht weiter gestört.

ungeprüfte Kritik