Kritiken von "Doktorgranada"

Eternals

Fantasy

Eternals

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Doktorgranada" am 21.03.2022
Der Langweiligste Marvel Film den es gibt.
Warum nimmt man Schauspieler die nicht sprechen können ? Hätte ich Lesen wollen, was man im Film Reichlich muß, hätte ich mir ein Buch gekauft.
Sonst Großer Marvel Fan, aber Sorry dieser Fim geht garnicht.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Doktorgranada" am 02.10.2021
So lange gewartet und dann so ein Ende. Das war mit Abstand der schlechteste James Bond den ich gesehen habe, und ich habe Alle Mehrmals gesehen. Schade eine Legende so Sterben zu lassen. James Bond stand in den ganzen Jahren Nie für Familie, und dann so ein wirklich mieses Ende. Eine Neue Ära soll eingeläutet werden ? Danke, das will ein Richtiger James Bond Fan nicht haben. Da hat Daniel Craig dann wohl den Richtigen Absprung geschafft, wirklich Schade nach den ganzen Jahren so eine Legende sterben zu lassen. Hier haben die Macher einfach Nicht Ihr Handwerk verstanden.

ungeprüfte Kritik