Kritiken von "Krusty33"

Five Nights at Freddy's

Can You Survive
Fantasy, Horror

Five Nights at Freddy's

Can You Survive
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krusty33" am 19.02.2024
Sehr schlechter Film, habe bei Schlefaz bessere und spannendere Filme gesehen. Er zieht sich und ist nicht mal eine Sekunde lang spannend.

ungeprüfte Kritik

Der Exorzist - Bekenntnis

Der Leib und das Blut.
Horror

Der Exorzist - Bekenntnis

Der Leib und das Blut.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krusty33" am 13.02.2024
Ich bin überrascht, wie man mit den heutigen Möglichkeiten so einen schlechten Film machen kann. Der kommt nicht mal in die Nähe des Originals.
Hatte mir viel mehr erhofft , alleine durch die technischen Möglichkeiten heutzutage, aber was bei diesem Film herauskam ist schlichtweg grauenhaft.

ungeprüfte Kritik

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
18+ Spielfilm, Horror

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krusty33" am 18.10.2023
Das gute an diesem Film ist, das man ihn sofort wieder vergisst. Totaler Müll und dabei liebe ich TrashFilme. Eine Synchronisation wie nach zwei Kisten Bier.

ungeprüfte Kritik

Renfield

Dieser Job saugt aus.
Fantasy, Komödie

Renfield

Dieser Job saugt aus.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krusty33" am 18.10.2023
Renfield überzeugt durch seine gelungene Mischung aus Horror und Komödie. Kann man sich getrost anschauen.

ungeprüfte Kritik

Fried Barry

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Fried Barry

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krusty33" am 18.10.2021
Barry for President, was ein Film. Irgendwie kann man einfach nicht abschalten und Zack ist der Film auch schon zu Ende.

ungeprüfte Kritik

Bullets of Justice

Oink Oink Motherf**ker!
Horror, Action, 18+ Spielfilm

Bullets of Justice

Oink Oink Motherf**ker!
Horror, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krusty33" am 05.10.2021
Habe schon viele Trash Filme gesehen und dieser hier ist einer mit der schlechtesten, das gute daran , die Laufzeit ist kurz.

ungeprüfte Kritik

Twist

Krimi, Action

Twist

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krusty33" am 05.10.2021
Langweilig. Durchschaubare Story,etliche Male gesehen in anderen Filmen die aber weitaus spannender waren.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Rookies

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krusty33" am 27.08.2021
Hahaha was ein Film. Das können nur die Chinesen. Man muss schon Fan von solchen filmen sein, um ihn bis zum Ende gucken zu können.

ungeprüfte Kritik

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Science-Fiction, Action

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krusty33" am 14.08.2021
Sowas von Zeitverschwendung, schade um die 25 Minuten die mich der Film gekostet hat. Sollte jemand Vorhaben diesen Film bis zum Ende zu schauen, dann habe genügend Alkohol im Haus.

ungeprüfte Kritik

One Last Call

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krusty33" am 14.08.2021
Die Zeit nicht Wert . Wir haben den Film nach ca 20 Minuten wieder ausgeschaltet, sowas von schlecht.

ungeprüfte Kritik

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krusty33" am 09.08.2021
Im Trailer wurde einem viel versprochen, aber leider im Film nicht umgesetzt. Im Nachhinein bin ich froh daß ich dafür nicht ins Kino gegangen bin.

ungeprüfte Kritik