Kritiken von "oh1dno"

Playa del Futuro

Suche nach dem Glück.
Drama, Deutscher Film

Playa del Futuro

Suche nach dem Glück.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "oh1dno" am 26.07.2006
Dieser Film ist einsame Spitze. Der Regisseur hat mit seinen Bildern sehr rhetorisch gearbeitet und dem Film einen unverwechselbaren Flaire verliehen. Er beschreibt in erster Linie verschiedene zwischenmenschliche Beziehungen. Ich habe selten einen Film gesehen der Emotionen so gezielt und authentisch darstellt! Aber Vorsicht: Nichts für Mainstreamliebhaber! Allen anderen, die Lust auf was neues haben kann ich den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "oh1dno" am 11.12.2005
Kanadischer Film mit einer ordentlichen Portion schwarzem englischen Humor. Die episodenartige Gestaltung ist einfach genial und erzeugt einen Haufen Spannung. Also ich kann diesen Film nur aller aller wärmstends empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik