Kritiken von "zag2sg"

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zag2sg" am 21.11.2005
Ich glaube, das war der schlechteste Film, den ich in der letzten Zeit gesehen habe! Was hat sich Herr Petersen dabei wohl gedacht? Viel mehr als Geld hatte er dabei anscheinend nicht im Sinn!
Der Film ist völlig gehaltlos, simpel, und lang dazu. Die Figuren agieren nicht schlüssig, Entscheidungen werden mal eben in einer Minute umgewälzt, aber für die "spektakulären" Schlachten ist natürlich genug Zeit, zieht ja Zuschauer.
Diane Krüger spielt so schlecht, dass ich mich frage, wie sie an diese Rolle denn wohl gekommen ist.....
Das Einizge, dass den Film erträglich macht, ist Brad Pitt, der mal wieder toll aussieht und es annähernd hinbekommt aus schlechtem Text und Regie etwas zu machen. Aber wo nichts ist, kann man halt auch wenig machen.
Der Film ist Zeitverschwendung. Das weiß man nach den ersten Minuten, denkt aber, es wird vielleicht besser. Wirds nicht.

ungeprüfte Kritik