Kritiken von "D3F3ND3R16"

Uhrwerk Orange

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "D3F3ND3R16" am 14.07.2021
Schlecht, langweilig, merkwürdig, Zeitverschwendung. So würde ich den Film beschreiben.
Ich hab viel davon gehört und viel positives gelesen. da ich 90 geboren bin stammt der Film aus einer Zeit lange vor mir, aber das muss ja nicht heißen das er schlecht ist, dachte ich.
Aber der film ist schlicht eine Qual, er ist weder brutal, spannend, fesselnd noch in irgendeiner weise sehenswert. Allein die Wortwahl machte es mir oft schwer zu verstehen was gemeint ist. Die Handlung und Szenen war einfach nur merkwürdig und mir fehlte der Sinn des Filmes.
Also jeder in meinem Alter oder jünger ist vielleicht nicht der richtige um sich das anzutun, es war ein Kampf ihn nicht abzubrechen. So unendlich gelangweilt und genervt hat mich noch nie ein Film.
Wer macht so was?! Waren hier ne menge drogen im Spiel? Anders ist der Film doch nicht zu erklären oder zu ertragen.

ungeprüfte Kritik