Kritiken von "9tkya1"

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "9tkya1" am 23.11.2005
Ein wirklich sehr toller und ansprechender Film. Leider ist er an manchen Stellen einwenig Langwierig aber ansonsten ist die Story ganz gut. Die Animationen und der Sound sind echt super. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und ich kann ihn nur (gerade zur Weihnachtszeit) empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Zwei außer Rand und Band

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9tkya1" am 16.11.2005
Das ist mein absoluter Lieblingsfilm von Bud Spencer und Terence Hill - wobei ich alle Action-Komödien der beiden super finde. Die beiden waren und sind das beste Filmduo der Welt!!!!!

Dieser Film ist absolut zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik