Kritiken von "SlufiX"

Final Fantasy VII - Advent Children

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SlufiX" am 25.03.2007
Habe das Spiel vor Jahren gespielt und warte seit 2004 vergeblich auf die deutsche Syncro des Filmes... als es endlich soweit war musste ich ihn einfach sehen. Kam heute bei mir an und ich hab ihn mir direkt angesehen. Bin einfach nur begeistert. Vorallem für alle die das Spiel gespielt haben und es genauso lieben wie ich ein absoluter Pflichtfilm! Story schließt unglaublich gut an das Spiel an und es is einfach herzerwärmend die alten Gesichter in neuer Qualität zu sehen!
Wenn ich könnte würde ich 10 von 5 Sternen geben!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SlufiX" am 28.07.2006
Unglaublich guter Film!!
Sobald man ein paar Szenen mit King Kong erlebt hat wächst er einem ans Herz. Das traurigste an dem Film ist, dass man die ganze Zeit weiss wie er ausgehen wird.

Sehr rührend und traurig.

5 Sterne da leider nicht mehr gehen ;)
Kann den Film absolut empfehlen auch wenn er 3 Stunden lang ist. Genial!!

Ein Hoch auf Peter Jackson!!

ungeprüfte Kritik

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SlufiX" am 10.03.2006
Unglaublich guter Film!!!

Man muss immer aufpassen da man sonst schnell vergisst was denn zuvor gemacht wurde und so schnell den Faden verliert. Eine sehr durchdachte Story die unfassbar gut umgesetzt wurde!!

Habe ihn mir direkt mal gekauft um ihn so oft sehen zu können wie ich will!! Kann dies auch allen anderen nur empfehlen :)

ungeprüfte Kritik