Kritiken von "kamala"

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kamala" am 17.01.2007
Leider war der Film eine herbe Enttäuschung. Das Drehbuch ist toal konfus, die Darsteller , bis auf Pete Postlethwaite,eher hölzern und es strotzt nur so von unlogischen Gegebenheiten, wie zum Beispiel das auf die Helden immer wieder getroffen werden um kurz danach wieder munter durch die Gegend zu spazieren, während die Soldaten der Gegner beim ersten Schuß fallen wie die Fliegen. Die Geschichte ist grundsätzlich eigentlich recht gut, aber eben schlecht schlecht ausgearbeitet.Charlize Theron soll eigentlich die Superkämpferin sein, stolziert aber eher wie ein Model, sozusagen im Superfighterin Catwalk durch die Gegend, was sicher cool sein soll was irgendwann nur noch lächerlich wirkt. Die CGI Tricks sind ganz nett, die Kamera ist auch gut und die Bauten, bzw Locationwahl ok. Daher gibts auch zwei Sterne.
Leider wurde ein eigentlich guter Ansatz wieder mal verdorben.

ungeprüfte Kritik

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Anime

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "kamala" am 10.11.2005
Einer der besten Animes überhaupt vom Macher von Chihiro und Prinzessin Mononoke. Eine sehrbewegende Geschichte, die volkommen den üblichen Disney klischees (das Böse wird vernichtet und alles wird gut..) entgegenläuft. Unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik