Kritiken von "Thestrale"

Der Club der gebrochenen Herzen

Eine romantische Komödie.
Komödie, Drama

Der Club der gebrochenen Herzen

Eine romantische Komödie.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thestrale" am 15.01.2007
Als der Film auf den Markt gekommen ist, muss er wohl die Macher von Queer as Folk inspiriert haben, solch eine Serie zu erfinden. Für das Casting wurden entsprechend ihrer Rollen eine gute Typwahl getroffen und somit ist vom Upturner bis zum Sahneschnittchen alles vorhanden. Gut gelungene Geschichte um eine Freundesclique, deren Oberflächlichkeit keine all zu großen Tiefgang offenbart. Jedoch wurden alltägliche Themen gut in die Story eingebaut und kurzweilig rüber gebracht. Der Film gefällt, weil er mit einer gewissen Leichtigkeit ans Thema geht. Lustig ist die Szene um die Frisörbesuche, in der augenzwinkernd Tratsch und Klatsch kommentiert wird. Ein immer währender Augen- und Ohrenschmaus.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thestrale" am 15.01.2007
Leider bringt diese Verfilmung keine Bereichung für den Film. Mehr als mal nur auf "neu" gemacht bringt der Film nicht. Finde die Originalversion düsterer und spannender. Wenn möglich, lieber die Originalversion anschauen.

ungeprüfte Kritik