Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Mirko_2" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Resident Evil - Welcome to Raccoon City
    Der Ursprung des Bösen.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mirko_2" am 01.04.2022
    Die schauspielerische Leistung sowie das Aufbauen und Schaffen einer packenden Spannung ist ok aber ausbaubar. Diese Leistungen führen nicht zu meinen 4 Sternen. Was mich richtig gefreut hat, ist dass meine Wut im Bauch nach den Alice- Filmen endlich abgebaut werden konnte. Denn als ehemaliger Spiele- Fan habe ich das genaue Gegenteil was die Detailtreue zu den Spielen der 90iger anbelangt im Vergleich zu den anderen RE- Verfilmungen gesehen. Es war ein Genuss den kompletten zeitlichen Ablauf sowie die Spielorte aus den Spielen im Film zu sehen. Auf sämtliche Details, welche die Spiele so toll gemacht haben, wurde geachtet. Die Geräusche, selbst das Griechen und in die Füße Beißen der Zombies wurde gut herausgearbeitet. Da kamen richtige alte Erinnerungen hoch wie ich z.B. damals 1998 im Videospiele Laden den 2. Teil angespielt habe. Wo man sich erstmal zu dieser großen Polizeistation von Rac. Cit. durchkämpfen musste und in der Spieleeinleitung genau diese Truck der den Unfall gebaut hatte gezeigt wurde. Deshalb habe ich 4 Sterne gegeben.