Kritiken von "schnibu"

Prayers for Bobby

Drama, TV-Film

Prayers for Bobby

Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnibu" am 22.05.2020
Aus der Story hätte man durchaus was machen können ... ist mit diesem Film aber leider so gar nicht gelungen.
Der Schnitt ist grottig und schmälert einen etwaigen Filmgenuss zusätzlich. Sigourney Weaver setzt ihre Rolle ganz gut um, wirklich berührt hat mich der Film leider nicht.

ungeprüfte Kritik

How to Be Single

Welcome to the Party
Komödie, Lovestory

How to Be Single

Welcome to the Party
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnibu" am 12.03.2020
Ganz nett. Nicht der absolute Burner, aber ganz witzig für'n Mädelsabend. Rebel Wilson übertreibt evtl. etwas, aber an sich mag ich die eh.

ungeprüfte Kritik

Der verlorene Sohn

Die Wahrheit kann nicht bekehrt werden.
Drama

Der verlorene Sohn

Die Wahrheit kann nicht bekehrt werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnibu" am 12.03.2020
Heftige Geschichte ... und das zu der heutigen Zeit! Fanden die Schauspielerwahl echt passend. Eine Geschichte, die im Kopf bleibt.

ungeprüfte Kritik

Widows - Tödliche Witwen

Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
Thriller, Krimi

Widows - Tödliche Witwen

Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnibu" am 19.02.2020
An sich eine spannende Story, die Umsetzung hat nur deutliche Längen und kommt erst spät "in Schwung". Hat mich leider nicht wirklich überzeugt.

ungeprüfte Kritik

I, Tonya

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schnibu" am 19.02.2020
Eine sehenswerte und durchaus berührende Verfilmung des Lebens der Tonya Harding bzw. bis zum Angriff auf Nancy Kerrigan. Absolut gelungene Schauspielerwahl, vor allem Margot Robbie und die Mutter finde ich perfekt besetzt. Auch wenn man sich nicht für Eiskunstlauf interessiert eine Empfehlung!

ungeprüfte Kritik