Kritiken von "Bolle60"

Don't Breathe 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Don't Breathe 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bolle60" am 01.02.2024
Vorweg, ich fand den ersten Teil sehr gut!

Dieser ist einfach nur grottenschlecht.
Auch wenn ich mir den Zorn einiger Fans einfangen und viele Daumen nach unten bekommen werde,
das nehme ich in Kauf.
Ich warne aber lieber die, die keinen Schrott sehen wollen.
Will hier nicht spoilern, aber da sind wirklich so viele Aktionen absolut unglaubhaft.
Im "Hinterhof" soll eine Herztransplantation vorgenommen werden, bei der beide Personen noch am Leben sind ...
Wenn ich als Blinder in meiner eigenen Wohnung schon den Kürzeren ziehe, dann mach ich sicherlich nicht in einer völlig fremden Umgebung alle anderen plötzlich platt ...
Wer nur sinnlose Aktion sehen will, ist hier genau richtig !

ungeprüfte Kritik

Till Death

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Thriller, 18+ Spielfilm

Till Death

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bolle60" am 04.12.2023
Sehr spannender Film!
Klar, gibt es ein paar Ungereimtheiten.
Sie hätte z.B. mit den Scherben der Vase die Hand Ihres Mannes bearbeiten können, um sich zu befreien...
Die beiden Kerle haben sich manchmal auch ein wenig "tüffelig" angestellt ...
Aber davon lebt ein Psychothriller. Sonst wäre ja schon nach einer halben Stunde Schluss.
Dann muss doch auch jeder Mission Impossible oder James Bond Film angezweifelt werden, oder?
Da wird wirklich maßlos übertrieben.
Selbst ein toller Film wie "The Game" hat sein Ungereimtheiten und wird aber sehr gut bewertet.
Also nicht immer nur nach Ungereimtheiten suchen 😉

ungeprüfte Kritik

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bolle60" am 01.12.2023
Tja, man konnte sich den Film mal ansehen, aber wirklich vom Hocker gerissen hat er mich nun wirklich nicht.
Es fehlte einfach ein richtiger Bösewicht, wie es der Joker oder der Koloss Bane waren. Diese haben auch aktiv "mitgemischt".
Auch Batman selbst war mir zu schmächtig.
Vielleicht wird´s beim nächsten Mal besser !?

ungeprüfte Kritik

Ant-Man 3 - Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Der Beginn einer neuen Zeitrechnung.
Fantasy, Action

Ant-Man 3 - Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Der Beginn einer neuen Zeitrechnung.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bolle60" am 27.11.2023
Na ja, langsam driftet Marvel ab.
Mir ist das alles ein bisschen zu kitschig.
Und ...
Kang, der große Eroberer und Zerstörer von Zeitstrahl und Welten verliert im Faustkampf gegen Ant-Man.
Dann braucht die Welt keine Avengers mehr. Das bekomme ich auch noch hin.
Soll er kommen😉
Ich sehne mich da wieder nach Thanos. Das war ´n richtiger Bösewicht.
Trotzdem noch lieb gemeinte 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik