Kritiken von "Pyra"

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pyra" am 14.11.2005
Der Film ist das was er ist, ein netter Horrorstreifen mit ein paar gut gemachten Schreckszenen. Story, naja, quasi nicht existent, aber was soll's. Diese Art von Horror lebt eben nicht von Story, sondern von fäßerweise Filmblut. Ich fand ihn gut und kurzweilig, hat mich zwar nicht total vom Stuhl gehauen, aber trotzdem 1,5 Std. an eben jenem gefesselt.

ungeprüfte Kritik

Ranma 1/2

Anime, Serie

Ranma 1/2

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pyra" am 08.11.2005
Ich liebe diese Reihe! Aber die Mangas sind eben doch besser. Es ist zwar doof Äpfel mit Birnen zu vergleichen, aber auch die Charaktere kommen im Manga besser raus, meiner Meinung nach. Trotzdem natürlich ein absolutes Muß für Ranma Fans!

ungeprüfte Kritik