Kritiken von "elynwr"

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "elynwr" am 02.03.2007
Hat mir echt super gefallen! Eine schöne Romanze die, wie ich finde, echt gut gelungen ist....also ausleihen und anschauen - es lohnt sich ;-)

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "elynwr" am 06.02.2007
Ich liebe diesen Film habe ihn im Kino schon gesehen und ihn mir mal nach längere Zeit wieder ausgeliehen und ich muss sagen er is immer noch so lustig... Dieser Film hebt sich auf jedenfall von allen anderen Komödien ab und deshalb 5 Sternchen für diesen Film

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "elynwr" am 06.02.2007
Ist ein schöner Film der mit vielen verschiedenen Stimmungen verpackt ist... das ende allerdings hat mir nicht sooo gefallen weil ich sag mal es war ein typisches ende was ich ein bissl schade fand aber trotz allem ein schöner Film

ungeprüfte Kritik