Kritiken von "walde85"

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Komödie

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "walde85" am 04.01.2011
Das ist ein Remake von "Sterben für Anfänger". Ich finde, der neuen Teil ist gut gelungen. Ich habe das Original nicht gesehen und fand den Film ansich ziemlich witzig. Bei einem Remake ist doch klar dass vieles von Original kopiert wird.

ungeprüfte Kritik

Interception

Im Visier des FBI
Thriller, Action, 18+ Spielfilm

Interception

Im Visier des FBI
Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "walde85" am 23.03.2010
Eigentlich geht der Film, ich habe den auch zu Ende geschaut und das Ende ist schon lustig. Aber was mich am meisten gestört hat ist die Qualität. Das Bild ist ja total verschwommen, habe nie bei einem Film der 2009 gedreht wurde damit gerechnet das die Qualität bzw. die Auflösung so schlecht sein kann. Alles verschwommen und verpixelt. Naja, sonst ging der Film eigentlich.. die Effekte waren nicht ganz so überzeugen, die Witze kamen auch nicht immer gut an und haben teilweise überhaupt nicht reingepasst. Aber ich sag mal so, ich habe schon Filme gesehen die viel schlechter waren.

ungeprüfte Kritik

Across the Hall

18+ Spielfilm, Thriller

Across the Hall

18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "walde85" am 02.01.2010
Total langweilig. Man hat nach 15 min schon gesehen wie der Film endet. Dann spielt sich das ganze ziemlich durcheinander ab. Man springt immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Es gibt da auch keinen Grund dafür den Film erst ab 18 freizugeben. Man sieht schon Blut auf dem Boden, der Kleidung und der Haut und wie eine Kakalake zerquetscht wird aber auch mehr nicht!

ungeprüfte Kritik

Skate or Die

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Action

Skate or Die

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "walde85" am 02.01.2010
Eine actiongeladene und spannende Verfolgungsjagd durch Paris. Bis auf ein paar unrealistische Handlungen und der etwas verpickselten Qualität der Aufnahme gibt es nichts auszusetzen. Echt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "walde85" am 01.04.2006
So schlecht fand ich den Film jetzt aber nicht. Und nur 1 Stern zu geben ist hart. In Vergleich zu dem Film „ Lost in Translation“ hat man in diesem Film wenigstens ein wenig Action, Abenteuer, und oftmals auch was zu lachen.

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "walde85" am 08.11.2005
Das Buch habe ich nicht gelesen, aber als ich ein Blick in die Top 100 warf und der Film an erster stelle war bin ich davon ausgegangen, dass der Film gut ist. Ich wollte mir einen gemütlichen Abend gönnen. Aber nach den ersten 10 Min stand fest, dass der Film total bescheuert ist. Ich habe es nicht geschafft, den Film zu ende zu sehen. Ehrlich gesagt ärgere ich mich dass ich vorher nicht den Trailer angeschaut habe. – Ich hätte lieber einen anderen Film leihen sollen. )-;

ungeprüfte Kritik

Ein verrückter Tag in New York

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "walde85" am 04.11.2005
Der Film ist spitze! Habe die DVD sogar gekauft nachdem ich den Film ausgeliehen habe.
Bin voll begeistert, und auch alle anderen die bei mir die DVD ausgeliehen haben. Selten so gelacht (-;

ungeprüfte Kritik