Kritiken von "racone"

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Fantasy

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "racone" am 20.02.2020
Der Film ist leider echt nicht gut. Die Idee hinter der Story ist nicht schlecht aber der Film hat mich zu keiner Zeit gepackt. Zudem hat der Film gefühlt nur eine langweilige Melodie und einige visuelle Effekte wirkten so billig, dass ich das Gefühl hatte, eine Serie zu schauen ... Ich verstehe auch nicht, wieso in einem so vielfältigen Universum immer wieder dieselben Charatere durchgekaut werden müssen.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "racone" am 20.02.2020
Dank Fast & Furious 8 war die Erwartungshaltung extrem gering und somit wurde ich positiv überrascht.
Die Story ist flach und wurde schon tausend Mal erzählt: Eine geheime Organisation versucht die Weltherrschaft ansich zu reißen... Wer hinter allem steckt, wird wohl nur die 10 jährigen Zuschauer überraschen. Der Film nimmt sich zum Glück selber nicht so ernst und bietet dafür lustige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik