Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "racone" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • X-Men - Dark Phoenix
    Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "racone" am 20.02.2020
    Der Film ist leider echt nicht gut. Die Idee hinter der Story ist nicht schlecht aber der Film hat mich zu keiner Zeit gepackt. Zudem hat der Film gefühlt nur eine langweilige Melodie und einige visuelle Effekte wirkten so billig, dass ich das Gefühl hatte, eine Serie zu schauen ... Ich verstehe auch nicht, wieso in einem so vielfältigen Universum immer wieder dieselben Charatere durchgekaut werden müssen.
  • Fast & Furious - Hobbs & Shaw
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "racone" am 20.02.2020
    Dank Fast & Furious 8 war die Erwartungshaltung extrem gering und somit wurde ich positiv überrascht.
    Die Story ist flach und wurde schon tausend Mal erzählt: Eine geheime Organisation versucht die Weltherrschaft ansich zu reißen... Wer hinter allem steckt, wird wohl nur die 10 jährigen Zuschauer überraschen. Der Film nimmt sich zum Glück selber nicht so ernst und bietet dafür lustige Unterhaltung.