Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Giacomo001" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Willkommen in der Nachbarschaft
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 24.07.2021
    Ein wunderbarer Film! Voller Gesellschaftsironie, Witz und Herz. Ein satirischer Blick auf vielerlei Vorurteile, toll gespielt von allen Darstellern.
    Klare Empfehlung!
  • The Professor
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 08.07.2021
    Eigentlich hätte ich 5 Sterne für einen sehr unterhaltsamen Film gegeben. Leider waren die letzten Minuten des Films realitätsfern, deshalb einen Punkt Abzug.

    Der Film hat Tragik, Humor und nie Langeweile. Auch wer nicht unbedingt eine Tragikomödie mag, wird hier gut unterhalten.
  • Crime Game
    Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 03.07.2021
    Toller Film. Insgesamt ein bisschen zu einfach gedacht. So einfach wie im Film lassen sich die Sicherheitssysteme nun auch nicht umgehen. Dennoch von Anfang bis Ende sehenswert.
    Zu empfehlen.
  • Der göttliche Andere
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 19.06.2021
    Ein wunderschöner, romantischer, lustiger Film. Nicht nur, weil ich Italien mag, sondern auch wegen der vielen tollen Momente, die mir der Film gegeben hat. Ich habe herzhaft gelacht. Der Film zielt nicht auf Genauigkeit oder Realismus, sondern unterhält auf leichte Weise. Kleine Spitzfindigkeiten der italienischen Natur inbegriffen.
    Diesen Film schaut man sich mit Sicherheit mehr als einmal an.

    Ein klitzekleiner Kritikpunkt wäre die Musik. Es hätte sich auch prima mit vielen italienischen Liedern vertonen können. Stattdessen herrscht amerikanische Musik vor. Schade, aber nicht entscheidend.
  • Boss Level
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 10.06.2021
    Das schlechteste vorab: die Synchron Stimme von Mel Gibson macht jede Szene mit ihm kaputt.

    Ich habe immer wieder gedacht, ich bin im Film von Deadpool....gleiche Sprüche, gleiche s Gemetzel, gleicher Ablauf...
    Der Hauptdarsteller ist nicht ganz so überzeugend, wie auch einige Passagen im Film, aber dennoch ein Film mit Witz, Spannung und Action.
    Das Ende war ein wenig abrupt. Ich hätte mir da ein wenig mehr gewünscht.

    Der Film ist auf jedenfall sehenswert und zu empfehlen.
  • I Am Mother
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 22.03.2021
    Ein durchaus spannender, packender Film.
    Vom ersten Moment gespannt und gebannt. Wer sich darauf einlässt und nicht hinter jeden Handlung eine Erklärung sucht, bekommt einen spannenden Film. Andere Filme dieses Genres sind bei weitem unlogischer.

    Bestens für einen Teil 2 geeignet.