Kritiken von "dtbgssqg"

Aniara

Science-Fiction

Aniara

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dtbgssqg" am 23.05.2020
Unfassbar wie man aus aus einer guten Geschichte so einer unglaublich schlechten Film machen kann, dazu noch mittelmäßige Schauspieler. Einzig die Hauptdarstellerin versucht gegen die vorherrschend depressive Stimmung, die den ganzen Film beherrscht mit Ihrer Rolle mehr halbherzig entgegen zu wirken. Bis sie dann am Ende ebenfalls in ihre Depression verfällt.
Es wundert mich nicht, dass dieser Film aus Schweden kommt. Natürlich darf dem heutigen Zeitgeist entsprechend gleichgeschlechtliche Liebesbeziehungen und Sexorgien nicht fehlen.
Ich habe mir den Film bis zum Ende angesehen, weil ich es einfach nicht glauben wollte. Aber ehrlich, dieser Film ist einfach nur grottenschlecht.

ungeprüfte Kritik