Kritiken von "Pizzatasche"

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pizzatasche" am 24.02.2021
Und noch ein Film, den die Welt nicht braucht. Völlig überzogen alles und ewig langgezogene Auto-Verfolgungs-Szenen. Nach ca 30 Min habe ich den Film nur noch im Schnelldurchlauf laufen lassen und mich zumindest am Ende erfreut. Dennoch schade um die verschwendete Lebenszeit.

ungeprüfte Kritik

Suicide Tourist

Es gibt kein Entkommen.
Thriller, Krimi

Suicide Tourist

Es gibt kein Entkommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pizzatasche" am 24.02.2021
Für mich nur ein weiterer Film aus der Reihe "Filme, die die Welt nicht braucht". Überhaupt nicht spannend oder dramatisch, nur oberflächliche Charaktere, mit denen man nicht mitleidet oder für deren Schicksal man sich interessiert. Schade, ich mag eigentlich die stillen, kleinen Filme, aber der ist ist nix.

ungeprüfte Kritik