Kritiken von "Clousseau"

Last Contact

Is There Anybody Out There?
Thriller, Science-Fiction

Last Contact

Is There Anybody Out There?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clousseau" am 02.02.2024
1 Stern - grauenhaft langweilig. Würde gerne etwas Positives schreiben - aber es fehlt mir an Inspiration. Genau wie dem Film.

ungeprüfte Kritik

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Science-Fiction, Thriller

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clousseau" am 15.05.2023
Ein Glück für den Film, dass man hier mindestens 1 Stern vergeben muss. Damit ist CAPTIVE STATE völlig überbewertet. Bisher dachte ich, "DER KUSS DER SPINNENFRAU" sei der schlechteste Film, den ich bisher in meinem Leben gesehen habe; dass man das noch toppen kann, hätte ich nie erwartet. Eine völlig sinnbefreite, dümmliche Handlung, lähmend langweilig und ohne jeden Unterhaltungswert plätschert alles so dahin. Beim besten Willen, was hat man sich bloß dabei gedacht ?

ungeprüfte Kritik

Crocodile Island

Fantasy, Abenteuer

Crocodile Island

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clousseau" am 02.12.2021
Der Trailer versprach Spannung...die war auch durchaus vorhanden, wurde jedoch schnell durch dümmliche Dialoge und extrem schwache schauspielerische Leistung zerstört. Der Film ist nicht grauenhaft, aber hart an der Schmerzgrenze. Beste Chnacen bei SchleFAZ einen vorderen Rang zu belegen.

2 Sterne : wegen der lustigen Spinnen und des (wirklich) genialen Krokodils. Das hat was.

ungeprüfte Kritik

Tesla

Drama

Tesla

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Clousseau" am 18.04.2021
Leider muss ich hier einen Stern vergeben. Der langweiligste und grottenschlechteste Film in diesem Jahrhundert bisher. Keine roter Faden, keine Sinnhaftigkeit, eine lose Aneinanderreihung von kleinen, nicht zusammenhängenden, Episoden. Mein Kopfschütteln erreicht den Höhepunkt, als "Tesla" den Hit Everybody wants to rule the world von Tears For Fears singt (grunzt)....Der Film ist noch nicht mal den Stromverbrauch des BluRay Player wert. Ein Biopic geht anders, aber so was von total anders.

ungeprüfte Kritik