Kritiken von "hacke"

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hacke" am 07.11.2008
Ich habe schon wirklich lange keinen so schlechten Film mehr gesehen. Dabei hätte man mit den Kulissen und der Ausstattung durchaus etwas anständiges auf die Beine stellen können. Aber die Dialoge sind grottenschlecht, die Schauspieler agieren stümperhaft und selbst die Kampf- und "Actionszenen" sind so planlos inszeniert, daß absolut null Spannung aufkommt. Da kann auch nicht mehr die Musik von Carl Orff helfen, mit der man sich immer wieder und oft sehr penetrant und unpassend um Dramatik bemüht. Der Film hat noch nicht einmal den Unterhaltungswert eines Trash- oder B-Movies, weil er Ernst gemeint ist. Fremdschämen ist angesagt.

ungeprüfte Kritik