Kritiken von "om24fe"

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "om24fe" am 16.01.2007
Immer diese positiven Kritiken. Ich hoffe, es finden sich auch mal ein paar, die Muße tun und auch mal 'Kritik' verfassen!

Sorry... platter Film, der mit einer Achterbahn beginnt, die dann doch anders blutig auseinander fällt, als man es zunächst verfolgen darf und vom übersinnlichen Tod, der sich die vorher Ausgestiegenen mit abgedrehtem "reality horror" auch noch holt ...oder auch nicht... Gott sei Dank, wenigstens doch ein "Happy End". Die Art von Nervenkitzel, der auf die selbigen geht, insbesondere die hingelallten, schein-logischen Teenager-Halbweisheiten, die einem beim Lesen in einem Buch sicher die Augen um 180° verdrehen lassen. Der erste Film dieser Reihe war schon platt genug... insofern ist der hier noch eine Steigerung. Fazit: Not cool @ all.

ungeprüfte Kritik