Kritiken von "Hudi123"

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hudi123" am 22.03.2021
Sehr gut gemachter Horrorfilm. Es gab immer wieder starke Gänsehaut Gefühle. Bis zum Schluss spannend.
Ich werde ihn weiterempfehlen.
Für mich seit langem mal wieder ein Schocker der unter die Haut geht. Leider ohne Happyend.
Von mir gibt es 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

BFG - Sophie & der Riese

Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
Fantasy

BFG - Sophie & der Riese

Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hudi123" am 25.10.2020
Dieser Film BFG bekommt von uns ganze 5 Sterne. Wir schauten ihn 3D. Tolle Kameraeinstellungen und gute Popups.
Es ist ein perfekter Familienfilm für Groß und Klein. Es kamen schon mal Tränen durch. Aber wie so oft ein Happy End.
Steven Spielberg ist toller Regisseur

ungeprüfte Kritik

Marauders

Die Reichen werden bezahlen.
Action, Krimi

Marauders

Die Reichen werden bezahlen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hudi123" am 25.10.2020
Handlungen sind gut. Leider Bruce Willis kam als Schauspieler zu kurz. Dennoch gebe ich einen Daumen hoch

ungeprüfte Kritik